Home

Über uns

Mitglieder

Börsentermine

Bildergalerien

An- und Verkauf

LED Anwendungen

externe Videos

links


Kontakt

Impressum


LEDs

Immer wieder braucht man auch LEDs in den unterschiedlichsten Größe und Farben.
Und immer wieder weiß man gerade nicht wo man das letzte Mal günstige Angebote (außer bei dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben) gefunden hat oder wo man technische Details oder einen Widerstandsrechner findet.
Desweiteren hat sich ja auch in den letzten Jahren sehr viel weiter entwickelt. Neue Bauformen, höhere Leistungen und insbesondere neue Treiberschaltungen bis hin zu den PWM-Treibern sind unbekannt aber höchst interessant. Wer hat nicht schon mal einen Schaltplan für solch eine Anwendung gesucht? Aber wo finden???
Es sind viele kleinere oder spezialisierte Seiten zu finden, deren Besuch sich wirklich lohnt.
Deshalb hier mal ein paar nützliche links dazu.



Anwendungen mit LEDs

www.led-treiber.de
www.elektronik-kompendium.de
www.loetstelle.net
www.nullohm.de

Fortsetzung folgt...



Bezugsquellen für LEDs

unsere Empfehlung: LED-Anwendungen

www.pur-led.de
www.led1.de
www.a1w.de
www.leds24.com
www.leds.de
www.led-tech.de
www.del-ko.de
www.dotlight.de
www.n-hightech.de/

Fortsetzung folgt...