Home

Über uns

Mitglieder

Börsentermine

Bildergalerien

An- und Verkauf

LED Anwendungen

externe Videos

links


Kontakt

Impressum


Modulanlage

Module 1 Module 2 Module 3 in Vorbereitung

Der erste Auftritt:

Überstunden: Freitags abends 20:00 Uhr wurden die letzten Schrauben verarbeitet und die letzten Kabel angeschlossen damit am Samstag früh die einzelnen Module verladen, transportiert und in der Turnhalle in Wiesbaden-Dotzheim aufgebaut werden konnten.
Das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen und der Zuspruch und das rege Interesse des Publikums belohnte unsere Mühen...

(Die Bilder wurden, mangels Digi-Cam, noch konventionell erstellt und wurden eingescant, deshalb ist die Bildqualität etwas schlechter)


Das linke Eckmodul mit aufgesetztem Kleindiorama "Flughafen" (Mitgliedseigentum Oliver Felder)
Hier wurde die Wendeschleife bereits mit einem Berg überbaut.


Der linke Streckenteil verdeutlicht den Rohbau und Aufbau mit den Alubeinen.


Hier wurde die Modulanlage mit dem zusätzlichen Eckmodul "um die Ecke" gebaut.


Der kurze, rechte Schenkel der Anlage, hier noch mit der offenen Wendeschleife, die später getunnelt wird.

Fortsetzung folgt...

zurück             in Vorbereitung