Home

Über uns

Mitglieder

Projekte

Börsentermine

Bildergalerien

An- und Verkauf

links


Kontakt

Projekte

Vorstellung unserer angefangenen oder geplanten Projekte, die Bilder hierzu werden unter Bildergalerien vorgestellt.


Unsere "Dauerbaustelle" ist die ca. 12m lange Modulanlage in Märklin H0.


Modulanlage


Eine aktuelle "Baustelle" dazu ist der beschrankte Bahnübergang, der aus zwei Faller-Bausätzen zusammengesetzt wurde. Der originale Schrankenantrieb wurde durch vier Servos mit der entsprechenden Steuerung ersetzt.


Schrankenantrieb


Als Funktionsmodell wird der R+H Bausatz des 8x8 Simba mit Blinklichtern und Fernsteuerung aufgerüstet.


Simba


Junkers Ju 52/3m von ROCO, ebenfalls als Funktionsmodell mit Positionslichtern und ferngesteuerten Motoren.


Ju 52


Die Douglas Dc-3, bzw. C-47 wird das Gegenstück zur "Tante Ju" und bekommt ebenfalls eine Fernsteuerung und Positionslichter spendiert.


Douglas DC-3


Interessant wird dieser Bausatz durch die eingebauten Aktivboxen und einen mp3-player.


Kirche Jakobwüllesheim